Startseite » Musik » Musik News » U2 haben mehr als 50 neue Songideen

U2 haben mehr als 50 neue Songideen

30.03.2016 - 08:52 Uhr

London - Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis U2 ein neues Album veröffentlichen.

Denn laut Gitarrist The Edge hat die Band bereits über 50 Songs parat, an denen sie arbeiten kann. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet er: "Einschließlich meiner vielen und wirklich rohen Demos - ich schätze nicht, dass sie irgendwie fertig sind - gibt es 50 Musikstücke... Einige von ihnen sind von der Band noch nicht performt oder arrangiert worden, aber es gibt 50 Ideen, und vielleicht rund 20, auf die wir uns wirklich freuen." Allerdings konnte The Edge noch nicht sagen, wann die Band die Sache abschließen kann. Er meinte: "Das ist wirklich schwer zu sagen zu diesem Zeitpunkt, wann es fertig sein wird. Wir arbeiten definitiv noch an den Kleinigkeiten."

2014 brachten U2 ihr bislang letzte Studioalbum "Songs of Innocence" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen