Startseite » Musik » Musik News » U2: eigene Straße in New York

U2: eigene Straße in New York

04.03.2009 - 10:33 Uhr

New York - In New York ist gestern (03.03.) eine Straße nach der irischen Rockband U2 benannt worden.

Der "U2 Way" ist ein Block der 53. Straße in der Nähe des Ed Sullivan Theaters. Bono und Co. waren gestern persönlich vor Ort, als New Yorks Bürgermeister das neue Straßenschild enthüllte. Der Frontmann scherzte bei der Zeremonie: "Edge hat gerade gesagt, dass das das erste Mal ist, dass er mit einem Straßenschild gesehen und nicht verhaftet wird." Die Straße wird übrigens nur eine Woche lang "U2 Way" heißen. Sobald die Band den Big Apple verlässt, wird auch das Straßenschild wieder verschwinden.

U2 haben übrigens ein neues Album am Start. "No Line on the Horizon" kam im deutschsprachigen Raum am 27. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen