Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono - Wir sind am Rande der Irrelevanz

U2: Bono - Wir sind am Rande der Irrelevanz

04.02.2014 - 05:35 Uhr

London (Firsntews) - U2 arbeiten aktuell an ihrem 13. Studioalbum.

Am Sonntag (02.02.) veröffentlichte die Band den Song "Invisible" als kostenlosen Download. Als Frontmann Bono im Interview mit Bbc Radio 1 gefragt wurde, was man als Musiker tun müsse, um relevant zu bleiben, meinte er wörtlich: "Wir sind am Rande der Irrelevanz. Man muss Sachen machen, die für einen selbst relevant sind und die ehrlich darüber berichten, was man durchmacht. Falls das für andere Menschen relevant ist, großartig. Aber wir wissen es nicht."

Das neue Album von U2 soll übrigens noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Zuletzt brachte die Band 2009 die Platte "No Line On The Horizon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 06.02.2014 um 07:23 Uhr:

NEEEEINNNN - das stimmt nicht!! Für mich waren U2 von Anfang an relevant und werden es auch bleiben, so lange sie Musik machen...ich fand U2 immer toll!
Und: Nur weil man den Mainstream nicht anspricht, ist man doch nicht irrelevant...ganz im Gegenteil! Für mich ist der Mainstream irrelevant, weil er schei... ist!
So...nun hört auf zu jammern und bringt endlich mal dat neue Album raus...sonst setzt et wat :-)))

Diese Seite teilen