Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono möchte sich stets verändern

U2: Bono möchte sich stets verändern

31.10.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - U2-Frontmann Bono kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn Leute zu ihm sagen, er habe sich nicht verändert.

Der Sänger liebt schließlich die Veränderung und möchte keinesfalls auf der Stelle treten. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Dinge müssen sich ändern. Ich erinnere mich an Leute, die sagten, 'Du hast dich nicht verändert' - als ob das eine gute Sache wäre. Ich dachte mir, 'Was meinst du damit, dass ich mich nicht verändert hätte? Ich habe mich verändert!' Und ich möchte mich weiterhin ändern - ich möchte weiterhin die Schalen abstreifen, und falls etwas in dieser Zwiebel sein sollte, möchte ich wissen, was es ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen