Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono aus Münchner Klinik entlassen

U2: Bono aus Münchner Klinik entlassen

25.05.2010 - 16:46 Uhr

München - Bono ist aus dem Münchner Ludwig-Maximilian-Universitätskrankenhaus entlassen worden.

Der U2-Sänger hatte sich dort am vergangenen Freitag (21.05.) nach einem Unfall einer Notoperation an der Wirbelsäule unterzogen. Wie die Band auf ihrer Webseite mitteilt, war der Eingriff nötig, da Bono an Schmerzen und beginnenden Lähmungserscheinungen gelitten hatte. Nun steht dem 50-Jährigen eine achtwöchige Rehabilitation bevor, erst dann darf er wieder auf die Bühne.

U2 musste wegen diesem Vorfall ihre geplante Nordamerika-Tournee auf 2011 verschieben. Außerdem sagten sie ihren Auftritt beim Glastonbury Festival komplett ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen