Startseite » Musik » Musik News » U2: Bassist Adam Clayton ist wieder Single

U2: Bassist Adam Clayton ist wieder Single

09.03.2007 - 12:35 Uhr

London - Adam Clayton ist wieder Single. Der Bassist von U2 hat sich nach acht Jahren Beziehung von seiner Verlobten Susie Smith getrennt.

Laut britischen Medienberichten gab Clayton bislang keine Gründe für die Trennung bekannt. Der Bassist und Smith hatten sich erst vergangenes Jahr in London, ausgerechnet am Valentinstag, verlobt.

Übrigens: Clayton lernte seine Ex-Verlobte während der Arbeit kennen. Susie ist nämlich für das Management der Band zuständig. Ob sie U2 nun weiterhin betreuen wird ist bislang nicht bekannt.

Clayton war 1993 kurzzeitig auch mit Naomi Campbell verlobt. Die Beziehung mit dem Topmodel war aber nicht von allzu langer Dauer.
Übrigens: Clayton lernte seine Ex-Verlobte während der Arbeit kennen. Denn Susie ist für das Management der Band zuständig. Ob sie jetzt zu einer anderen Firma geht, oder weiterhin U2 betreut ist allerdings nicht bekannt.

Clayton war 1993 kurzzeitig mit Naomi Campbell verlobt. Die Beziehung mit dem Topmodel war aber nicht von allzu langer Dauer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen