Startseite » Musik » Musik News » Tyga stänkert gegen Drake & Nicki Minaj

Tyga stänkert gegen Drake & Nicki Minaj

23.10.2014 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Tyga macht sich derzeit bei seinem Plattenlabel "Young Money Entertainment" keine Freunde.

Der Rapper stänkerte jetzt nämlich gegen seine Kollegen Drake und Nicki Minaj - die ebenfalls dort unter Vertrag stehen. Im Interview mit dem Magazin "Vibe" sagte Tyga: "Ich versuche unabhängig zu werden. Ich komme mit Drake nicht wirklich klar. Ich komme mit Nicki Minaj nicht wirklich gut klar. Ich mag Drake als Mensch nicht. Er ist einfach nur ein Fake für mich. Ich mag aber seine Musik... Ich denke, seine Musik ist gut, aber wir sind unterschiedliche Menschen. Letztendlich habe ich wegen Lil Wayne bei 'Young Money‘ unterschrieben. Nicht wegen Drake, nicht wegen Nicki. Ich versuche mit allen Leuten auszukommen, aber manchmal hat man eben einfach unterschiedliche Persönlichkeiten, Motivationen und unterschiedliche Charaktere." Er bevorzuge deshalb lieber die Gesellschaft von anderen Künstlern, wie etwa die von Chris Brown. Dazu sagte Tyga: "Er ist wirklich mein Freund. Wir hängen die ganze Zeit zusammen ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen