Startseite » Musik » Musik News » Tyga entschuldigt sich bei Paul McCartney

Tyga entschuldigt sich bei Paul McCartney

18.02.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Tyga hat sich bei Paul McCartney entschuldigt und ihn als Entschädigung zu einem Konzert eingeladen.

Der ehemalige "Beatle" tauchte am Montagabend (15.02.) bei der After-Grammy-Party von Tyga gemeinsam mit Musiker Beck und dem Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins auf, wurde vom Türsteher jedoch nicht hereingelassen. In der "Jimmy Kimmel Live"-Show machte der Rapper noch einmal deutlich, dass er diesen Vorfall sehr bedauerte. Er sagte: "Ich habe eine Show am Freitag, den 26. Februar im Nokia Theater und Paul, falls du das siehst, ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeikommst. Ich werde dir auch persönlich die Tür aufhalten."

Tyga hat übrigens auch schon via "Twitter" verkündigt, dass er nicht wusste, dass Paul McCartney zu seiner Party kommen wollte und er nicht kontrollieren konnte, was an der Eingangstür passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen