Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots: Tyler Joseph & der Valentinstag

Twenty One Pilots: Tyler Joseph & der Valentinstag

12.02.2016 - 12:13 Uhr

München - Der Valentinstag (14.02.) steht vor der Tür, doch "Twenty One Pilots"-Sänger Tyler Joseph ist sich nicht sicher, ob er an diesem Tag überhaupt Zeit für seine Frau hat.

Die Band ist nämlich ständig auf Tour unterwegs und da fällt es schwer, etwas Großes zu planen. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Wir versuchen, etwas zu planen. Das ist der schwere Teil beim Touren. Oft muss man Feste vor oder nach dem eigentlichen Tag feiern, weil man an diesem Tag eine Show oder andere Dinge zu erledigen hat. Aber wir versuchen Essen zu gehen. Ich bin nicht sehr abenteuerlustig. Ich werde also versuchen, ein Essen zu planen, auszugehen und mich da durchzunavigieren. Sie wird den Einsatz zu schätzen wissen. Das ist der Plan."

"Twenty One Pilots" sind übrigens gerade auf großer "Blurryface"-Tour. Heute (12.02.) treten sie in Köln auf, der letzte Termin im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen