Startseite » Musik » Musik News » Trick Trick: Eminem ist nicht fett!

Trick Trick: Eminem ist nicht fett!

29.01.2008 - 08:08 Uhr

Atlanta - Eminem bekommt Rückendeckung. Trick Trick, ein enger Freund des Rappers, widersprach jetzt sämtlichen Meldungen, Eminem sei fett geworden.

Er sagte, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": "Er einfach nur ein bisschen zugenommen. Er ist aber weit davon entfernt 113 Kilo zu wiegen. Das ist falsch. Er könnte immer noch zwei Meilen laufen, wenn er wollte. Meinem Kumpel geht es gut." Ob Eminem in nächster Zeit auf die Bühne zurückkehrt, konnte Trick Trick allerdings auch nicht sagen.

Vor kurzem hieß es, Eminem habe dramatisch an Gewicht zugelegt. Es hieß, der Rapper sei über 100 Kilogramm schwer. Zudem wurde berichtet, Eminem habe mit Herzproblemen zu kämpfen. Vor allem seine Mutter Debbie Nelson heizte die Gerüchte an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. stefan schrieb am 30.01.2008 um 16:07 Uhr:

ich finde eminem gut weil er gut musik macht

Diese Seite teilen