Startseite » Musik » Musik News » Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown

Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown

02.08.2015 - 10:18 Uhr

Alpharetta - Die Familie von Bobbi Kristina Brown hat nun von der Tochter von Whitney Houston Abschied genommen.

Wie "bild.de" berichtet, versammelten sich am Freitag (31.07.) Angehörige ihrer Mutter und ihres Vaters, des Sängers Bobby Brown für eine Totenwache. Gestern (01.08.) fand dann die Trauerfeier in der Nähe von Atlanta statt. Dabei soll es laut US-Medien nicht zur Aussöhnung zwischen den Familien Brown und Houston gekommen sein. Die Familien gelten als entzweit, seit die Eltern der Verstorbenen einen langen Scheidungskrieg hatten. Den Angaben zufolge warteten die Browns am Freitag in ihren Autos, bis die Houstons von Bobbi Kristina Abschied genommen hatten. Auch zum Gottesdienst gestern seien beide Seiten getrennt angereist.

Bobbi Kristina Brown starb am Sonntag (26.07.) nach einem halben Jahr im Koma. Sie war Ende Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen