Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Waisenknabe gegen Ozzy Osbourne

Tommy Lee: Waisenknabe gegen Ozzy Osbourne

26.04.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee ist nicht gerade dafür bekannt, die Unschuld vom Lande zu sein.

Doch gegen Ozzy Osbourne hat der "Mötley Crüe"-Drummer wie ein Waisenknabe ausgesehen, das muss selbst der 48-Jährige zugeben. Und er muss es wissen, denn immerhin sind "Mötley Crüe" mit dem Fürst der Finsternis in den 80er Jahren auf Tour gewesen. An eine eher unschöne Szene kann er sich besonders gut erinnern, wie er in einer neuen Dokumentation über Ozzy gestand: "Ich habe ihn in sein Zimmer geschubst - und er hat einfach einen Haufen Sch**e aufgehoben! Ich drehte mich um und sah zu, wie er die dann über die ganze Wand schmierte. Ich dachte, dies ist meine Chance, um zu verschwinden. Ich bin stiften gegangen und dachte, 'Dies ist ein neues beschissenes Level. Und ich bin alt, wenn ich einen Haufen nur in die Toilette lege!'"

Inzwischen lässt es Ozzy Osbourne allerdings etwas ruhiger angehen. Statt Drogen frönt er lieber der Kunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen