Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee & das Geheimnis seines Sexappeals

Tommy Lee & das Geheimnis seines Sexappeals

06.10.2015 - 12:46 Uhr

München - Tommy Lee weiß ganz genau, was Frauen wollen. Der "Mötley Crüe"- Rocker konnte sich über mangelnde Aufmerksamkeit vom weiblichen Geschlecht nie beschweren und das lag vor allem daran, da er weiß, worauf Frauen im Bett stehen, erzählte er im Interview mit dem "Playboy".

Er sagte wörtlich: "Frauen stehen auf Romantik, auf ein gutes Vorspiel und auf Ausdauer - das sind drei wichtige Punkte."

Tommy Lee ist mit seiner Band "Mötley Crüe" übrigens gerade auf Abschiedstournee durch Europa. Sie kommen dafür auch nach Deutschland. Hier die Termine:

08.11. - Stuttgart
13.11. - München
14.11. - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen