Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell: Ich komme gern nach Deutschland

Tom Odell: Ich komme gern nach Deutschland

30.06.2016 - 10:15 Uhr

Tom Odell (25) gibt gerne Konzerte in Deutschland.

Der Sänger ('Another Love') hat gerade sein zweites Album 'Wrong Crowd' herausgebracht und wird dies auch im November in deutschen Großstädten vorstellen. Darauf freut er sich schon: "Das deutsche Publikum ist immer sehr nett zu mir gewesen", schwärmte der Brite gegenüber 'Eventim'. "Es fühlt sich hier fast wie ein zweites Zuhause an und ich komme mir überhaupt nicht mehr wie ein Besucher vor. Ich komme gerne nach Deutschland. Ganz ganz ehrlich!"

Mittlerweile hat der Musiker auch gelernt, mit seinem großen Erfolg umzugehen und musste erkennen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt: "Die Leute glauben ja immer, dass man ein wunderbares Leben hat und sich alle Probleme in Luft auflösen, wenn man mit seiner Musik ein gewisses Maß an Erfolg hat. Interessanterweise haben sich die Probleme, von denen ich dachte, dass sie sich mit dem Erfolg auflösen würden, aber überhaupt nicht aufgelöst."

Wenigstens hat Tom Odell jetzt berühmte Freunde, die ihm unter die Arme greifen, wenn mal wieder alles zuviel wird. Wie Elton John (69, 'Rocket Man'), den er zu seinen besten Freunden zählt: "Er schickt immer Champagner, wenn ich irgendwo auftrete. Er ist so charmant und so lieb. Das ist auch der Grund, warum die Leute ihn immer noch lieben und er weiterhin tolle Alben macht, die so erfolgreich sind", freute sich Tom Odell, der am 18.11. in Köln, am 24.11. in Hamburg, am 28.11. in Berlin und am 29.11. in München auftreten wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen