Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones & seine Besuche im Männer-Pub

Tom Jones & seine Besuche im Männer-Pub

08.10.2015 - 14:17 Uhr

London - Selbst ein Frauenschwarm wie Tom Jones hat gerne mal seine Ruhe vor dem weiblichen Geschlecht.

Im Interview mit der "Sun" verriet er über seine wilden Zeiten: "Ich ging für gewöhnlich in Pubs, die nur für Männer waren. Der Grund war, dass wir dreckige Witze erzählen und einen fahren lassen konnten, und wir wollten nicht von Frauen umgeben sein, wenn wir uns wie Tiere benehmen. Ich respektiere die Ladys. Wir wollten sie aber nicht dabeihaben. Ich denke nicht, dass das Fluchen und Furzen das Richtige für Damen ist."

Tom Jones ist übrigens schon seit Schulzeiten mit Melinda Trenchard liiert und seit 1957 mit ihr verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen