Startseite » Musik » Musik News » Tom DeLonge bleibt Blink-182 erhalten

Tom DeLonge bleibt Blink-182 erhalten

27.01.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Blink-182 können aufatmen: Tom DeLonge kehrt der Band definitiv nicht den Rücken.

In den vergangenen Stunden machte im Internet das Gerücht die Runde, der Gitarrist sei ausgestiegen. In einem vermeintlichen Statement der beiden anderen Bandmitglieder Mark Hoppus und Travis Barker war zu lesen, dass DeLonge keine Zeit für Blink-182 und ein neues Album habe und bereits ersetzt wurde. Über seinen Agenten ließ DeLonge allerdings klipp und klar verlauten: "Ich habe die Band nie verlassen. Die einzige Wahrheit darin ist, dass ich Verpflichtungen habe, die meine Verfügbarkeit in diesem Jahr einschränken. Ich liebe Blink-182 und ich werde nicht gehen."

Blink-182 arbeiten derzeit an einem neuen Album. Zuletzt hatte die Band 2011 das Album "Neighborhoods" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen