Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel & das Video zu Love Who Loves You Back

Tokio Hotel & das Video zu Love Who Loves You Back

04.10.2014 - 09:26 Uhr

Berlin - Bill Kaulitz hat die Idee zum neuen Tokio Hotel-Video zu "Love Who Loves You Back" gehabt.

In dem Clip geht es ordentlich zur Sache. Jeder knutscht mit jedem und mittendrin der Sänger. Der 25-Jährige sagte dazu laut "bild.de": "Ich wollte schon immer so ein Video machen. Inspiriert wurde ich vom Film ‘Das Parfüm'. Zunächst sollte ich gar nicht an der Kuschelszene teilnehmen. Aber ich wollte da unbedingt mitmachen - ich habe keine Hemmungen. Die erste Darstellerin hat extrem viel Zunge eingesetzt."

"Kings of Suburbia" von Tokio Hotel kommt im deutschsprachigen Raum übrigens heute (03.10.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen