Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel-Sänger Bill: Seine Stimme ist in Gefahr

Tokio Hotel-Sänger Bill: Seine Stimme ist in Gefahr

09.10.2005 - 10:01 Uhr

Berlin - Tokio Hotel-Sänger Bill ist mitten im Stimmbruch.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, warnen ihn seine Ärzte deshalb davor, seine Stimme in dieser Zeit zu stark zu beanspruchen. Zu viele Live-Konzerte könnten nämlich zu bleibenden Schäden führen. Tokio Hotel-Manager Benjamin Ebel sagte dazu: "Die Beteiligten sind sich dieser Gefährdung bewusst. Wir achten darauf, dass wir beispielsweise nicht mehr als einen Auftritt am Tag spielen. Und Bill ist bei Bandproben dazu angehalten, seine Stimme nicht voll einzusetzen."

Die vier Jungs von Tokio Hotel sind mit ihrem Hit "Durch den Monsun" im Moment mega-erfolgreich. Bei der Comet-Verleihung letzten Donnerstag (06.10.) räumte die Band den Preis als "Beste Newcomer" und den Publikums-Preis "Super-Comet" ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen