Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Fans müssen tief in die Tasche greifen

Tokio Hotel: Fans müssen tief in die Tasche greifen

09.03.2015 - 05:15 Uhr

London - Tokio Hotel kassieren bei ihren Fans auf Tour richtig ab.

Wer Bill Kaulitz und Co. während ihrer aktuellen "Feel It All"-Tournee nahe kommen will, muss tief in die Tasche greifen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, veranstaltete die Band vor kurzem in London (06.03.) für 75 Fans eine Fragestunde. Die Teilnahme kostete pro Person 250 Euro. Ein Teilnehmer sagte danach: "Wir saßen backstage auf dem Boden und durften 45 Minuten fragen. Leider sind nicht alle drangekommen. Danach hat jeder ein Foto mit der Band machen dürfen. Allerdings nicht mit dem Handy. Es gab einen Fotografen, der schickt uns die Bilder zu." Und das ist noch nicht alles. Beim Konzert selbst durften dann vier Mädchen auf die Bühne und mit Bill tanzen. Kostenpunkt dieses Sondertickets: 2.000 Euro.

Tokio Hotel haben übrigens noch einige Konzerte ihrer "Feel It All"-Tournee vor sich. Hier die Termine:

09.03. Marseilles
12.03. Brüssel
15.03. Zürich
18.03. München
21.03. Utrecht
26.03. Wien
27.03. Warschau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen