Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel dürfen endlich sie selbst sein

Tokio Hotel dürfen endlich sie selbst sein

24.09.2014 - 12:07 Uhr

Berlin - Tokio Hotel liefern einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf ihr Comeback-Album "Kings of Suburbia".

Anfang September erschien ihre erste Single "Run Run Run", nun folgt der Song "Girl Got A Gun". Beide Tracks sollen Lust auf ihren neuen Longplayer machen. Über den sagte Frontmann Bill Kaulitz laut Universal Music: "Klar ist es ein Risiko. Aber bei diesem Album ist alles genauso, wie wir es uns vorstellen und es ist das erste Mal, dass wir das ehrlich so sagen können. Wir haben alles so gemacht, wie es uns passte. Keiner hat uns Songs geschrieben, die wir 'verkaufen‘ müssen. Das Album ist 100 Prozent wir. 100 Prozent Tokio Hotel. Das sagen zu können, fühlt sich verdammt gut an!"

Das Album "Kings of Suburbia" erscheint hierzulande übrigens am 03. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 24.09.2014 um 13:57 Uhr:

JA, das Leben stellt einem eine Menge fiese Aktionen in den Weg, die absolut unfair sind! Erst wenn Du es als Künstler geschafft hast diese wegzustecken wie jeder gewöhnliche Hanswurst von der Strasse und nicht in einer isolierten STARBLASE lebst - DU oben und unten zurecht kommst - kannst Dich selber sein!

Diese Seite teilen