Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner: Im Neuen Video Knutscht er wie wild

Tobias Regner: Im Neuen Video Knutscht er wie wild

19.06.2006 - 19:18 Uhr

München - Viele Mädchen müssen jetzt ganz stark sein. Der Grund: Tobias Regner knutscht in seinem neuen Video zu der Single "She´s So" wie wild.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist seine Video-Partnerin Birte 27 Jahre alt, Jurastudentin und nebenbei Model. Tobias sagte dazu: "Ich hatte anfangs schon ordentlich Muffensausen. Ich war etwas verkrampft, aber Birte hat einfach die Führung übernommen. Ich wurde praktisch vernascht." Zudem erklärte der Sieger von DSDS: "Sie kann echt gut küssen. Wir kannten uns ja erst zwei Stunden und haben sofort geknutscht."

"She´s So" soll am 07. Juli auf den Markt kommen. Das Video gibt es schon ein paar Tage vorher zu sehen. Bleibt abzuwarten, ob Tobias Regner nach "I Still Burn" seinen zweiten Nummer-Eins-Hit verbuchen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen