Startseite » Musik » Musik News » The Who & die letzte große Tour

The Who & die letzte große Tour

27.03.2015 - 12:26 Uhr

London - "The Who" befinden sich derzeit wieder auf Tour. Pünktlich zum 50-jährigen Bandjubiläum hat sich Roger Daltrey mit seinen Jungs auf den Weg gemacht - vermutlich zum letzten Mal.

Denn gegenüber dem "Rolling Stone" sagte der 71-Jährige: "Ich weiß, dies ist die letzte große Tour, die wir jemals machen werden. Wir müssen realistisch sein. Ich möchte, dass wir auf dem Höhepunkt aufhören, wenn wir alle immer noch richtig gut sind in dem, was wir tun. Die Qualität der Musik ist es, worum es wirklich geht."

Im Sommer kommt die Band im Rahmen ihrer "The Who Hits 50"-Tour auch nach Europa. Konzerte im deutschsprachigen Raum sind allerdings nicht geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen