Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey wäre gerne größer

The Who: Roger Daltrey wäre gerne größer

27.02.2014 - 06:15 Uhr

London - "The Who"-Sänger Roger Daltrey gehört zwar zu den ganz Großen der Rockmusik, doch er wäre körperlich gerne ein paar Zentimeter größer.

Der 69-Jährige misst gerade einmal 168 Zentimeter, aber er hat seine ganz eigene Theorie, weshalb er nicht größer ist. Dem "Q"-Magazin sagte er: "Ich wünschte ich hätte die Beine und die Körpergröße von Robert Plant... Aber Robert wuchs auf, als es wieder was zu Essen gab. Ich wurde 1944 geboren, und 45 war das schlimmste Kriegsjahr, was das Essen anbelangt - selbst das Brot bestand zur Hälfte aus Kalk. Schaut euch mal alle an, die 44 geboren wurden in der Arbeiterklasse. Wir sind alle klein."

"Led Zeppelin"-Frontmann Robert Plant ist im Vergleich zu Roger Daltrey übrigens wirklich ein Riese: Er misst stolze 185 Zentimeter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen