Startseite » Musik » Musik News » The Who: Pete Townshend ist gerne ein Rockstar

The Who: Pete Townshend ist gerne ein Rockstar

03.06.2007 - 11:20 Uhr

London - Pete Townshend ist gerne ein Rockstar. Der Grund, so der 62-Jährige: "Frauen stehen auf Männer mit großen Gitarren." Das erzählte der "The Who"-Frontmann jetzt in einem Interview mit der "Bild am Sonntag".

Auch über Groupies ließ sich Townshend aus, er meinte: "Das ist schon so lange her . . . Und bei mir war es nun auch nicht so, dass ich jede Frau haben konnte." Dann gibt Pete offen zu, dass er und Roger Daltrey sich auch wegen des Geldes für ein Comeback entschieden hätten: "Wenn Roger und ich unseren Lebensstandard aufrechterhalten wollen, dann müssen wir weiterarbeiten."

The Who" kommen im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch für einige Konzerte nach Deutschland.

Hier die Termine:

09.06. Stuttgart
13.06. München
16.06. Fulda
18.06. Hamburg
19.06. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen