Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom Parker ist verlobt

The Wanted: Tom Parker ist verlobt

21.03.2016 - 05:35 Uhr

London - Tom Parker hat seiner Freundin Kelsey Hardwick die Fragen aller Fragen gestellt - und sie hat "Ja" gesagt.

Wie genau der Antrag ablief, verriet er dem "Hello! Magazine". Der The Wanted-Star sagte wörtlich: "Es gab einen Weg aus Rosenblättern, der zum Fernsehen hinführten, auf dem eine Montage all unserer Bilder lief, von dem Tag an als wir uns kennenlernten bis heute. An diesem Moment hatte ich Tränen in den Augen. Am Ende stand dort: 'Auf das nächste Kapitel, dreh dich um.‘ Und als sie sich umgedreht hat, war ich da auf einem Knie. Ich konnte kaum die Frage stellen, so überwältigt war ich von all den Emotionen. Ich bin der glücklichste Mann der Welt."

Tom Parker und die Schauspielerin Kelsey Hardwick sind schon seit 2009 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen