Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Siva im Hochzeits-Modus

The Wanted: Siva im Hochzeits-Modus

15.08.2014 - 11:02 Uhr

London - Siva Kaneswaran ist eifrig dabei, seine bevorstehende Hochzeit zu planen.

Der The Wanted-Sänger und seine Verlobte Nareesha McCaffrey haben schon zahlreiche Ideen, wie der große Tag angemessen begangen werden könnte. Siva sagte gegenüber "MailOnline": "Wir werden nächstes Jahr heiraten und das wahrscheinlich in Europa." Obwohl er die Hochzeitsfeier gerne unter das Motto "Star Wars" stellen würde, habe seine Liebste das letzte Wort, so Siva. Er verriet: "Sie möchte wie eine Prinzessin aussehen und ist eher für eine Prinzessinnen-Hochzeit. Das kann man natürlich verstehen."

Die beiden Turteltauben sind übrigens bereits seit sechs Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen