Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Reunion ist unwahrscheinlich

The Wanted: Reunion ist unwahrscheinlich

09.06.2015 - 08:39 Uhr

London - The Wanted werden wohl nicht so bald Reunion feiern - wenn überhaupt.

Die Boyband liegt seit Januar 2014 offiziell auf Eis und es sieht nicht so aus, als würden Siva Kaneswaran, Max George, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes in naher Zukunft wieder zusammenfinden. Letzterer sagte "Bang Showbiz", als er auf ein mögliches Comeback von The Wanted angesprochen wurde: "Ich weiß es nicht. Wir wissen nicht, was morgen passieren wird und schon gar nicht, was in fünf oder zehn Jahren sein wird. Aber alle sind im Moment damit, ihr eigenes Ding durchzuziehen, wirklich glücklich."

The Wanted gaben Anfang 2014 bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Von einer Auflösung der Boyband wollen sie aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen