Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Reality-Show schuld an Trennung?

The Wanted: Reality-Show schuld an Trennung?

28.02.2014 - 06:15 Uhr

London - Für The Wanted-Sänger Siva Kaneswaran ist klar, wer schuld am vorläufigen Ende der Band hat: ihre Reality-Show.

Die Jungs drehten im vergangenen Sommer in Los Angeles die TV-Show "The Wanted Life" - im Nachhinein ein Fehler, wie Siva gegenüber "In Touch" sagte: "Das hat Probleme hervorgerufen. Wir haben unseren Sinn für das Team verloren. Jeder stand mehr für sich selbst ein." Dennoch ist der 25-Jährige nicht böse auf seine Kollegen und sagte: "Ich möchte, dass sie glücklich sind, bei was auch immer. Ich unterstütze sie zu einhundert Prozent."

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen