Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: nervös wegen Chris Brown

The Wanted: nervös wegen Chris Brown

08.11.2012 - 15:44 Uhr

London - The Wanted machen sich wegen ihrer Zusammenarbeit mit Chris Brown Sorgen.

Die britisch-irische Boygroup hofft, dass ihre Kollaboration mit dem amerikanischen R'n'B-Sänger keine negative Resonanz erfährt. Bandmitglied Jay McGuiness sagte gegenüber der Zeitung "Metro": "Ich denke, dass die Sachen mit der Körperverletzung für Chris nicht einfach war. Ich meine, wir bekommen vielleicht eine Gegenreaktion von den Leuten. Er steht noch immer unter Beschuss. Wir sind nervös, aber wenn der Song gut wird, dann stehen wir dazu genauso wie Chris. Aber wir denken schon über die ganze Sache nach, ja."

Chris Brown musste in den letzten Jahren viel Kritik einstecken. Der Grund: Er prügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen