Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan prophezeit lange Pause

The Wanted: Nathan prophezeit lange Pause

03.03.2014 - 10:46 Uhr

London - Die Pause von The Wanted könnte laut Nathan Sykes ziemlich lange dauern.

Die Band hat vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werde, und gegenüber "Maximum Pop" sagte der Sänger jetzt: "Es ist derzeit nur eine Pause für alle, um sich mal rauszunehmen und seine eigenen Sachen ein wenig zu machen, aber man weiß nie, was passieren wird. Es könnte eine längere Pause werden, oder aber auch eine kürzere, aber vermutlich wird es eine längere, wenn ich ehrlich bin."

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen