Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max & Nathan machen alleine weiter

The Wanted: Max & Nathan machen alleine weiter

27.01.2014 - 15:32 Uhr

London - Das vorläufige Ende von The Wanted hat mit den Soloplänen einiger Mitglieder zu tun.

Sänger Max George hat jetzt nämlich ausgeplaudert, dass er und Kollege Nathan Sykes Solokarrieren starten wollen. Der "Sun" sagte er: "Es sollte niemanden überraschen. So ärgerlich das auch sein mag für die anderen Jungs, aber ich muss mein eigenes Leben führen. Nathan und ich haben keinerlei Abmachungen gebrochen und wir werden auch auf Tour dabei sein. Wir sind Profis und werden sicherstellen, dass dies die beste Tour wird, die wir je gemacht haben."

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen