Startseite » Musik » Musik News » The Wanted machen sich nackig!

The Wanted machen sich nackig!

10.09.2010 - 07:20 Uhr

London - The Wanted geben ein Versprechen ab.

Sänger Max George erklärte jetzt, sollte das nächste Album der Band in Großbritannien auf die Eins gehen, würden er und seine Kollegen nackt posieren. Gegenüber der "Sun" meinte George wörtlich: "Ja, wenn das ein neuer Trend ist, machen wir mit." Und das heißt, die Fans dürfen sich schon einmal freuen. The Wanted meinten nämlich auch, sie würden sich schon bald nackt ablichten lassen, immerhin kommt das erste Album der Gruppe schon Ende dieses Jahres. Und nachdem die Single "Don't Let Me Go" bereits einschlug, darf man von der Platte selbiges erwarten.

The Wanted sind alle zwischen 17 und 22 Jahren. Aus einem Casting entspringen Tom, Nathan und James. Siva war vorher schon als Model tätig und Max kam aus der aufgelösten Band "Avenue" hinzu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen