Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Ist Max George ein Verräter?

The Wanted: Ist Max George ein Verräter?

05.02.2014 - 09:05 Uhr

London - Die Jungs von The Wanted sind im Moment angeblich nicht so gut auf Max George zu sprechen.

Die Boyband hatte vor kurzem offiziell eine Pause angekündigt. Anscheinend hatten sie abgesprochen, sich zu dieser nicht näher zu äußern. Max George ging jedoch an die Presse und gab ein Interview. Darin plauderte er unter anderem aus, dass die Band sich wegen interner Probleme trennen würde. Außerdem kündigte er eine Solokarriere an. Wie die britische Zeitschrift "new!" berichtet, kam das bei Siva Kaneswaran, Tom Parker, Jay McGuiness und Nathan Sykes nicht gut an. Ein Insider sagte dazu: "Die Jungs denken, dass Max sie verraten hat. Sein Verhalten und die Tatsache, dass er alles hinwirft, hat sie verletzt. Er hat ja nicht nur seine Geschichte an die Presse verkauft, sondern er ist auch der Grund, warum die Band seit Langem so tiefgehende Probleme hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen