Startseite » Musik » Musik News » The Veronicas sind mit Musik aufgewachsen

The Veronicas sind mit Musik aufgewachsen

23.09.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - The Veronicas glauben zu wissen, warum sie so erfolgreich sind.

Ihr Vater habe ihnen schon früh eine Leidenschaft für Musik vermittelt, so die beiden Schwestern. Jess Origliasso sagte gegenüber "Mizz" wörtlich: "Wir sind als Kinder schon immer von Musik umgeben gewesen. Unser Vater hat in einer Band gespielt, so hatten wir schon früh eine Leidenschaft dafür." Schwester Lisa fügte hinzu: "Für uns hat es sich nie wie ein Job angefühlt. Wir wurden von dem Wunsch angetrieben, auf der Bühne zu stehen und dort zu singen. Seit unserem 14. Lebensjahr machen wir unsere eigene Musik."

The Veronicas sind ein australisches Sänger- und Songwriter-Duo. Die Band besteht aus den eineiigen Zwillingen Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso - sie wurden am 25. Dezember 1984 in Brisbane, Australien geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen