Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings schätzen deutschen Humor

The Ting Tings schätzen deutschen Humor

10.09.2010 - 10:44 Uhr

Berlin - Die Ting Tings weilen derzeit in Berlin.

Warum? Um dort ihr neues Album aufzunehmen. Und die deutsche Hauptstadt wählten Katie, Jules und Co. zum einen, weil sie sehr unstressig ist, zum anderen aber auch, weil die Deutschen einen recht guten Humor haben. Im Firstnews-Interview sagten die beiden: "Das ist alles sehr trocken. Wir finden es unterhaltsam. Ich weiß gar nicht, ob sie wissen, dass sie witzig sind. Aber für uns ist es echt lustig." Und über den nicht vorhandenen Stress in Berlin sagten sie: "Wir sind einige Male in anderen Städten wie Tokio und New York gewesen, aber Berlin scheint die einfachste, entspannteste Stadt zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen