Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings: Sängerin Katie hat Angst vor Glastonbury

The Ting Tings: Sängerin Katie hat Angst vor Glastonbury

18.06.2009 - 09:22 Uhr

London - The Ting Tings-Sängerin Katie White graut es schon jetzt vor dem anstehenden Glastonbury Festival.

Der Grund: Bereits im vergangenen Jahr stand sie dort auf der Bühne, wurde direkt danach aber krank. Und daran, so Katie, seien nur die widerlichen Toiletten auf dem Gelände schuld gewesen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Die Toiletten beim Glastonbury waren unglaublich widerlich. Am Ende des Wochenendes taten mir die Nieren weh, weil ich alles drin gehalten habe. Jedes Mal, wenn ich aufs Klo musste, konnte ich nicht gehen, weil ich so würgen musste."

Das diesjährige Glastonbury Festival geht vom 24. bis 28. Juni über die Bühne. Das Festival wird auch als das englische Woodstock bezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen