Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: neue Platte soll bald aufgenommen werden

22.06.2011 06:30 Uhr

The Strokes: neue Platte soll bald aufgenommen werden

New York - Die Herren von The Strokes sind ziemlich fleißige Zeitgenossen.

Erst im März kam ihre aktuelle Platte "Angels" auf den Markt - nun wollen die US-Rocker schon bald wieder ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Bassist Nikolai Fraiture: "Wenn wir schon morgen ins Studio gehen könnten, wäre das natürlich großartig. Aber nun ja - wir werden die neue Platte sobald wie möglich aufnehmen."

"Angels" steht hierzulande übrigens seit dem 18. März in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.