Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Julian Casablancas stellt Aussagen klar

The Strokes: Julian Casablancas stellt Aussagen klar

21.10.2014 - 11:02 Uhr

New York - Julian Casablancas hat einige Aussagen von sich korrigiert. Der The Strokes-Frontmann hatte im Interview mit dem "Rolling Stone" verlauten lassen, dass er bei etlichen Songs auf der Bühne nichts mehr fühle.

Ganz so habe der 36-Jährige dies aber nicht gemeint, denn via "Twitter" stellte er klar: "Es gab Zeiten mit den 'Strokes‘, in denen wir einige Probleme hatten, aber diese sind jetzt gelöst (und sind es jetzt schon eine ganze Weile)... und ich genieße es sehr, mit ihnen zu spielen!"
Julian Casablancas deutete vor einigen Wochen übrigens erst an, dass The Strokes Anfang kommenden Jahres wieder ins Studio gehen könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen