Startseite » Musik » Musik News » The Strokes harmonieren besser denn je

29.08.2011 17:00 Uhr

The Strokes harmonieren besser denn je

New York - Die US-Rocker von The Strokes verstehen sich besser, als jemals zuvor.

Woran das liegen mag, können sich Julian Casablancas, Nikolai Fraiture und Co. auch nicht recht erklären. Allerdings habe man schon während der Aufnahmen zur aktuellen Platte "Angels" bemerkt, dass die Gruppe jetzt besser harmoniere. Bassist Fraiture sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir sind in wirklich guter Verfassung - die Band versteht sich gut. Die Aufnahmen zur neuen Platte waren wie eine Ehe-Therapie."

Übrigens: "Angels" steht hierzulande bereits seit Mitte März in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.