Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Geld & Freundschaften...

The Strokes: Geld & Freundschaften...

13.01.2010 - 11:31 Uhr

New York - Beim Geld hört die Freundschaft auf! Diese Erfahrung mussten auch die Mitglieder der "Strokes" machen.

Julian Casablancas, Frontmann der Band, erzählte jetzt, unlängst hätte es in der Gruppe Streitigkeiten in Sachen Gage gegeben. Wörtlich sagte er: "Wir teilten das Geld auf, aber nicht die Arbeit." Jetzt, so der Sänger, sei alles wieder im Lot - jeder bekomme sein Geld und die Arbeiten am neuen Album gingen voran: "Ich habe deutlich gemacht, warum ich in der Vergangenheit unglücklich war... Nun erfüllen wir, was wir uns versprochen haben: einzigartig sein und an allem arbeiten."

Wie das derzeit entstehende vierte Studioalbum der "Strokes" heißen wird, ist noch nicht bekannt. Zudem weiß man nicht, wann es auf den Markt kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen