Startseite » Musik » Musik News » The Strokes am Ende?

The Strokes am Ende?

10.12.2009 - 07:47 Uhr

New York - The Strokes scheinen mit ihrem Erfolg nicht klarzukommen.

Wie Sänger Julian Casablancas mitteilt, ist es deshalb nicht ganz sicher, ob die Band noch weiterhin Alben aufnehmen wird. Ein wichtiger Grund: Das Debütalbum "Is This It" wurde im November von "Nme" zum besten Album des Jahrzehnts gekürt. Der Frontmann sagte nun laut "contactmusic.com" dazu: "Ich glaube wirklich, dass sich die Leute an unser erstes Album erinnern werden, weil es zum besten des Jahrzehnts gewählt wurde - aber traurigerweise bringt uns das nicht wieder ins Studio." Der Druck auf die Jungs sei nämlich dadurch enorm gestiegen.

Das letzte Album brachten The Strokes übrigens 2006 heraus. Das Werk hieß "First Impressions of Earth".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen