Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Frankie fühlt sich vervollständigt

The Saturdays: Frankie fühlt sich vervollständigt

01.09.2014 - 06:55 Uhr

London - "The Saturdays"-Sängerin Frankie Sandford könnte derzeit nicht glücklicher sein.

Seit sie Mutter und Ehefrau ist, fühlt sich die 25-Jährige nämlich endlich vervollständigt. Dem Magazin "Fabulous" sagte sie wörtlich: "Mein Leben ist komplett anders als das der meisten Menschen in meinem Alter, aber ich fühle mich auch älter. Ich habe seit ich zwölf war gearbeitet und wollte schon immer früh heiraten. Es klingt kitschig, aber ich fühle mich jetzt vollständig. Ich fühle mich mehr als Frau."

Mitte Juli gaben sich Frankie Sandford und Wayne Bridge das Jawort. Ihr Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen