Startseite » Musik » Musik News » The Libertines werden Festival-Headliner

The Libertines werden Festival-Headliner

25.02.2015 - 11:54 Uhr

London - "The Libertines" werden dieses Jahr gleich bei zwei großen Festivals als Headliner auf der Bühne stehen: in Reading und in Leeds.

Neben Metallica und "Mumford & Sons" sind sie bereits die dritte große Band für die Events. Frontmann Carl Barat freut sich schon sehr auf die Shows, wie er gegenüber "Nme.com" sagte: "Reading ist schon immer ein spezielles Festival für mich gewesen, dort habe ich viel meiner Jugend verschwendet. (...) Es ist ziemlich verwirrend, jetzt neben Metallica zu stehen, ich liebte sie als Kind."

"The Libertines" unterschrieben erst im Dezember bei einer großen Plattenfirma. Bei dieser werden sie ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen