Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Carl Barat ist bislang zufrieden

The Libertines: Carl Barat ist bislang zufrieden

27.01.2015 - 18:00 Uhr

London - Das neue Album von "The Libertines" nimmt langsam aber sicher Gestalt an.

Denn auch wenn Pete Doherty schon seit einer ganzen Weile in Thailand im Entzug ist, gehen die Arbeiten an neuen Songs voran. Sänger Carl Barat reiste nämlich kurzerhand nach Asien, um mit seinem Bandkollegen an neuen Tracks zu schreiben. Via "Twitter" teilte er dazu mit: "Froh, wieder in Großbritannien zu sein, stolz auf das, was wir bislang in Thailand geschrieben haben, werde bald wieder dort sein, wohlgemerkt." Wann mit den neuen Tracks gerechnet werden kann, steht allerdings noch nicht fest.

"The Libertines" unterschrieben im Dezember bei einer großen Plattenfirma. Bei dieser werden sie ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen