Startseite » Musik » Musik News » The Kinks: kein Comeback ohne Dave Davies

The Kinks: kein Comeback ohne Dave Davies

29.08.2014 - 13:37 Uhr

London - Ohne Dave Davies wird es kein Comeback von "The Kinks" geben. Das stellte sein Bruder Ray jetzt noch einmal klar, nachdem es in den vergangenen Tagen zu Irritationen wegen eines Interviews gekommen war.

Darin soll Ray gesagt haben, dass es auch ohne Dave zu einer Reunionen kommen werde. Doch auf "Facebook" stellt die Band jetzt klar: "Es wird Keine 'Kinks'-Reunion ohne Ray und Dave Davies geben. Ray Davies besteht darauf, dies nie gesagt zu haben." Ob und wann "The Kinks" wieder auf die Bühne zurückkehren werden, ist bislang allerdings noch vollkommen offen.

"The Kinks" feiern in diesem Jahr übrigens ihr 50-jähriges Bandjubiläum. Zum letzten Mal standen sie 1996 gemeinsam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen