Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers geht wieder solo

The Killers: Brandon Flowers geht wieder solo

27.08.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - The Killers-Frontmann Brandon Flowers plant sein nächstes Solo-Album.

Der Sänger brachte bereits 2010 die Platte "Flamingo" ohne seine Band auf den Markt, 2015 soll der nächste Alleingang folgen. Ein Insider sagte der Musikzeitschrift "Nme": "Das Album ist noch nicht fertig, aber ich freue mich darauf. Ich mag das." Diesmal ließ Flowers sich allerdings nicht so sehr von seiner Heimatstadt Las Vegas inspirieren wie bei seinem Solo-Debüt. Er meinte dazu: "Ich versuche diesmal, mich davon fernzuhalten, aber mit einem Fuß bin ich immer dort, also ist das schwer. Die Leute werden es interpretieren, wie sie wollen, aber es ist nur ein bisschen Vegas darin."

The Killers haben übrigens zuletzt 2012 das Album "Born Battle" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen