Startseite » Musik » Musik News » The Game fackelt nicht lange!

The Game fackelt nicht lange!

22.12.2011 - 12:35 Uhr

Stockholm - The Game fackelt nicht lange! Der Rapper weilte gestern (21.12.) in Norwegen - eines Konzerts wegen.

Doch plötzlich kam eine Flasche auf die Bühne geflogen. Andere Künstler schicken spätestens hier ihre Bodyguards los - nicht so The Game. Zunächst schimpfe er, so "tmz.com": "Wenn du noch mal was nach mir wirfst, komme ich runter und mache dich fertig... Du willst kämpfen? Dann komm hoch..." Doch statt den Anti-Fan auf die Bühne zu lassen, stieg The Game zu den Zuschauern runter. Er knöpfte sich den Flaschenwerfer vor - allerdings ist nicht überliefert, dass Game tatsächlich zugeschlagen hat. Danach stapfte der Rapper wieder auf die Bühne und setzte sein Konzert fort - auf die Bühne kam absolut nichts mehr geflogen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen