Startseite » Musik » Musik News » The Game: Das dritte Album ist das letzte

The Game: Das dritte Album ist das letzte

03.06.2007 - 12:38 Uhr

Los Angeles - The Game will seine HipHop-Karriere an den Nagel hängen.

Das hat der Rapper jetzt zumindest angedeutet. Laut Medienberichten will Jayceon Taylor, so sein bürgerlicher Name, nur noch ein Album auf den Markt bringen. The Game sagte: "Ich denke, drei Klassiker-Alben sind gut für mich. Ich habe mein Anliegen rüber gebracht. Ich war eine herausragende Figur beim Westcoast und eine wichtigere Figur im HipHop insgesamt. Ich denke, ich habe genug Eindruck hinterlassen, damit man sich an meinen Namen erinnert. Jetzt nehme ich mir eine Auszeit vom HipHop und genieße Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden."

The Game brachte bisher zwei Alben auf den Markt. Sowohl "The Documentary", als auch "Doctor's Advocate" waren äußerst erfolgreich. Für sein erstes Album wurde The Game für zwei Grammys nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen