Startseite » Musik » Musik News » The Dead Weather: neues Album im Herbst

The Dead Weather: neues Album im Herbst

07.07.2015 - 07:21 Uhr

Nashville - Im September hat das Warten für alle Fans von "The Dead Weather" ein Ende.

Dann bringen Jack White und seine Jungs endlich einen Nachfolger für das 2010 erschienene Album "Sea of Cowards" heraus. Wie die Band mitteilte, wird die Platte "Dodge & Burn" heißen und acht neue Songs beinhalten, sowie vier Songs, die in den vergangenen Jahren bereits als Singles auf den Markt kamen. In einer Pressemitteilung heißt es dazu unter anderem: "Die Band hat ihre seltene und sporadische Zeit im vergangenen Jahr genutzt, um zusammen in Nashville aufzunehmen. 'Dodge & Burn' wird das Verlangen nach der düsteren Magie befriedigen, die 'The Dead Weahter‘ seit sehr langer Zeit darstellen."

2009 brachten "The Dead Weather", die von Jack White ins Leben gerufen wurden, ihr Debütalbum "Horehound" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen