Startseite » Musik » Musik News » The Darkness-Justin hält nicht viel von James Blunt

The Darkness-Justin hält nicht viel von James Blunt

17.10.2005 - 08:39 Uhr

London - Der "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins ist alles andere als ein Fan des Sängers James Blunt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte er jetzt: "Wenn man einen Tiger fragt, ob er lieber eine Hauskatze wäre, dann würde er sagen, er würde die Katze lieber fressen. Wir sind die Tiger. James Blunt ist die Hauskatze."

Übrigens: Erst kürzlich drohte Hawkins, James Blunt bluthungrigen Haien zum Fraß vorzuwerfen, weil er über den Erfolg von Blunt so wütend war. Hawkins startet derzeit selbst eine Solokarriere unter dem Namen "British Whale". Er hoffe, dass Blunts Balladen weiterhin die Charts füllen, weil seine eigenen Hits im Vergleich dazu noch besser klingen werden. Hawkins wörtlich: "Wenn ich das Sagen hätte, würde ich darauf bestehen, dass noch mehr langweilige Männer mit Akustik-Gitarren kommen. Dann wären die Platten von 'The Darkness' und 'British Whale' ein Muss für jeden, dem schon mal was Gutes passiert ist. Hoch sollen solche Blödmänner wie James Blunt leben. Unter den momentanen Stars gibt es einige miese, talentlose Idioten, deren Platten eingeschmolzen werden sollten, um Flöße aus Vinyl zu bauen, auf denen sie dann über Gewässer fahren müssen, in denen es von Haien nur so wimmelt. Manche von uns versuchen in Leben in den Griff zu bekommen, anstatt wie Dummköpfe zu flennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen